Mikogo Feeds abonnieren Ihren XING-Kontakten zeigen

Weinrote City-WC-Anlage in Castrop-Rauxel in Betrieb genommen

Referenz / Projekt der Firma Hering Bahnbau GmbH Standort Burbach im Bereich City WC Anlagen

44500  Castrop-Rauxel
DE: Deutschland
NRW - Nordrhein-Westfalen Standortinformation:

Im März diesen Jahres nahm Hering eine weitere CWC-Anlage in Betrieb, diesmal eine schöne, weinrote Konstruktion im nordrhein-westfälischen Castrop-Rauxel.

Die Gespräche bezüglich dieser CWC-Anlage starteten bereits 2011 und Ende letzten Jahres konnte sich Hering über den passenden Auftrag dazu freuen. Bei diesem Projekt arbeiteten die Außenwerbungsfirma MOPLAK Medien Service, die Stadt Castrop-Rauxel und Hering eng zusammen. Unmittelbar nach Projektbeginn merkten die Verantwortlichen bei Hering, dass dies kein gewöhnliches Projekt wird, da hier auch verschiedene Tiefbauarbeiten mit inbegriffen waren. Dieser Teil entpuppte sich als wahrlich komplex, da in Castrop-Rauxel lediglich ein lizensiertes Unternehmen für diese Arbeiten gab. Dennoch verlief alles reibungslos und die CWC-Anlage konnte pünktlich übergeben und in Betrieb genommen werden.

Diese CWC-Anlage, bestehend aus einem Urinalraum sowie einer Unisex-Kabine, ist dank ihrer leuchtenden Stahlkeramik-Fassade und des speziellen Glasdaches wohl kaum zu übersehen. Sie garantiert Barrierefreiheit und wurde nach der DIN 18024-2 errichtet, außerdem gehören ein Babywickeltisch, eine automatische Sitzbrillenreinigung sowie eine Münzsteuerung mit einer Nutzungszeit bis 20 Minuten zur Ausstattung. Auch das Hering Dienstleistungspaket - u.a. tägliche Reinigung und Instandhaltung - kommt hier zum Einsatz.

Diese neue CWC-Anlage ist eine gute Ergänzung für das Stadtbild Castrop-Rauxels.

Produkt-/Dienstleistungslieferant

März 2013

Strassenbauportal, Stadtmöbilierung, City WC Anlagen

Weitere Referenz-Projekte der Firma













































Weitere Produkte/Leistungen der Firma